Emanuela

CONSTANTIN

HOME

LEISTUNGEN

ÜBER MICH

INFORMATIONEN

KONTAKT

TRADUCERI

HOME

 DESPRE MINE

INFORMAŢII

CONTACT

ÜBER MICH

 

 

 

 

Seit 2009 bin ich als Verhandlungs- und Gerichtsdolmetscherin und Übersetzerin für Rumänisch und Englisch für Gerichte, Staatsanwaltschaft, Bundes- und Landespolizeibehörden, sowie Rechtsanwaltskanzleien und in der freien Wirtschaft tätig.

 

 

Dabei kommt mir neben meiner Zweisprachigkeit auch mein erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium (Rechtsassessorin – Volljuristin, Ludwig-Maximilians-Universität München) zugute.

 

So weiß ich nicht nur mit sprachlichen Nuancen bestens umzugehen, sondern kann die zu übersetzenden Inhalte auch fachlich beurteilen und analysieren. Darüberhinaus bin ich staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für Deutsch-Rumänisch und habe somit die Berechtigung Urkunden, Zeugnisse und andere amtliche Dokumente zu übersetzen und zu beglaubigen.

 

 

 

 

― Seit 2009 Verhandlungs- und Gerichtsdolmetscherin und Übersetzerin für Rumänisch und Englisch für Gerichte, Staatsanwaltschaft, Bundes- und Landespolizeibehörden, sowie Rechtsanwaltskanzleien und freie Wirtschaft

 

― Staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für Deutsch-Rumänisch

 

― Mitglied im BDÜ – dem Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland

 

― Rechtsassessorin (Volljuristin, Ludwig-Maximilians-Universität München)

 

― Studium der Transnationalen Germanistik, Komparatistik, Spanisch


 

 

 

 

DESPRE MINE

©Emanuela CONSTANTIN 2020

Impressum